Bissig Aber Sonst Friedlich

Fanbuch


Fans bis auf Ewig!

Das ranketing-Team aus Kerken
Homepage: http://www.ranketing.de
Mittwoch, den 21. September um 15:02



Ich habe euch am Samstag im Kloster Stayl gesehen und gehört, bin begeistert gewesen, gelacht wie lange nicht mehr und komme am Samstag zu eurem vollständigen Programm nach Hünxte, Gaststätte Rühl. Freue mich auf den Abend!

Tiedemann aus Duisburg
Homepage: www.tiedemann-peter.de
Dienstag, den 19. April um 17:41



Ich habe euch am Samstag im Kloster Stayl gesehen und gehört, bin begeistert gewesen, gelacht wie lange nicht mehr und komme am Samstag zu eurem vollständigen Programm nach Hünxte, Gaststätte Rühl. Freue mich auf den Abend!

Tiedemann aus Duisburg
Homepage: www.tiedemann-peter.de
Dienstag, den 19. April um 17:40



Ich habe euch am Samstag im Kloster Stayl gesehen und gehört, bin begeistert gewesen, gelacht wie lange nicht mehr und komme am Samstag zu eurem vollständigen Programm nach Hünxte, Gaststätte Rühl. Freue mich auf den Abend!

Tiedemann aus Duisburg
Homepage: www.tiedemann-peter.de
Dienstag, den 19. April um 17:39



Ich habe euch am Samstag im Kloster Stayl gesehen und gehört, bin begeistert gewesen, gelacht wie lange nicht mehr und komme am Samstag zu eurem vollständigen Programm nach Hünxte, Gaststätte Rühl. Freue mich auf den Abend!

Tiedemann aus Duisburg
Homepage: www.tiedemann-peter.de
Dienstag, den 19. April um 17:39



Ich habe euch am Samstag im Kloster Stayl gesehen und gehört, bin begeistert gewesen, gelacht wie lange nicht mehr und komme am Samstag zu eurem vollständigen Programm nach Hünxte, Gaststätte Rühl. Freue mich auf den Abend!

Tiedemann aus Duisburg
Homepage: www.tiedemann-peter.de
Dienstag, den 19. April um 17:38



Super Abend in Budberg, absolut gelungen!
Wir haben Tränen gelacht und kommen bestimmt wieder.


Christel und Bernd aus Rheinberg
Samstag, den 05. März um 22:17



Tolle Performance - saukomisch - tiefgründig - lustig - humorvoll - schauspielerisch und musikalisch super!
Ich hoffe, alle sind gut heim gekommen.
Gestern in Mainz seid Ihr super gewesen. Grüße auch an Erika und Olav!
Henner


Henner aus Mainz
Samstag, den 13. September um 09:19



Das war gestern ein gelungener Abend in Selsingen! Ich habe Tränen gelacht!!! Macht weiter so!

Silvia aus Selsingen
Sonntag, den 23. März um 13:02



Gude !

Euer Auftritt war einfach spitze. Auch wenn wir in einem kleinen Theater waren, habt ihr so gespielt als wenn es tausende Zuschauer wären. Eure Show ist für jeden zu empfehlen; ich hatte Tränen vor Lachen in den Augen. Besonders die Dame von EDEKA und OLAF sind hervorzuheben. Ich und meine Freunde kommen wieder, wenn ihr mal wieder einen Auftritt hier habt. Versprochen !


Peter R. aus Mainz-Kastel
Email: rprampi@aol.com
Montag, den 17. Juni um 06:51



Hallo ihr beiden,
Wir hoffen, ihr seid bei dem Sch...wetter gut wieder angekommen. Hatten viel Spaß in der ersten Reihe im sehr kleinen Haus und freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt.
Viele Grüße aus Ostfriesland
Alexandra und Thomas


Alexandra und Thomas aus Ostfriesland
Email: thomas-te-braake@web.de
Homepage: www.reiterferien-in-ostfriesland.de
Sonntag, den 11. Dezember um 19:06



Hallo Ihr Zwei, war ein Super-Abend mit euch gestern in Pilsum! Wären gerne noch etwas geblieben zum Quatschen, aber wir mußten berufbeding um 5 Uhr aufstehen!!! Bis nä. mal, liebe Grüße.

Angela aus Emden
Samstag, den 10. Dezember um 20:49



Hallo ihr beiden. Was soll man dazu sagen??..es war einfach SUPER!!!! Immer wieder gern.

Martina aus Dinslaken
Montag, den 24. Oktober um 15:28



Hatte lange nicht mehr so viel Spaß! Klasse!

Petra aus Dinslaken
Freitag, den 21. Oktober um 05:02



War ein toller Auftritt heute...hat uns sehr gut gefallen!

Britta und Markus aus Neukirchen-Vluyn
Samstag, den 14. Mai um 20:22



Hallo ihr beiden. Euer heutiger Auftritt hat mir Wort wörtlich den Atem geraubt :D Freu mich auf ein baldiges wiedersehen :)

Heike aus Neukirchen-Vluyn
Freitag, den 25. Februar um 20:49



Kann mich den Leuten hier nur anschließen!
Ein abwechslungsreiches Programm:kurzweilig, lustig, musikalisch, auch mal was zum nachdenken zwischendurch.
Ich hoffe, wir können Euch noch öfters mal hier in der Nähe (Bochum) sehen!


Miriam aus Witten
Homepage: www.naturheilpraktiker-witten.de
Sonntag, den 28. März um 18:23



Hallo Ihr Beiden....
der Abend war einfach köstlich ! Ich fand es super toll ...wie Ihr die einzelnen Parts so genial mit ordentlichem trockenem auch fließenden ( Tränen vor lachen ) Humor herüber gebracht habt !Dankeschön auch an Stefan ..für seine wunderbare musikalische Unterstützung und Vorträge...!!!!Super klasse...nur weiter so !
Erika und Olaf sind doch ein hübsches Paar....ich verstehe Olaf nicht ;o)


Marion aus Dinslaken- Hiesfeld
Email: voegemarion@web.de
Dienstag, den 23. März um 23:22



Hallo,
meine Frau und ich haben euch bei der Mitarbeiterehrung der evangelischen Gemeinde Moers- Hochstraß gesehen.So gelacht haben wir schon lange nicht mehr.
Ihr seid Klasse,weiter so und viel Erfolg wünschen Werner und Kerstin Karneil.


Werner und Kerstin aus Moers
Email: wernerkerstin@online.de
Sonntag, den 13. September um 17:53



hallo ihr zwei,
ich habe euch am wochenende (22.08.09) live bei einer betriebsfeier gesehen und habe tränen gelacht.
ihr seit super spitze, macht weiter so !!!
liebe grüße


Steffi aus Gelsenkirchen
Montag, den 24. August um 08:21



Hallo Roland, Hallo Stefan.
Am Freitag (03.07.09) habe ich Euch live erlebt. Euer Programm hat mir extrem gut gefallen. Es kommt nicht so oft vor, dass ich Tränen lache. Ihr habt es geschafft. Leider war die Besucheranzahl recht überschaulich, ihr habt ein wesentlich größeres Publikum verdient. Macht weiter so und ich freue mich auf eine neue Gelegenheit, Euch zu erleben.
Alles gute aus Berlin,
Volker


Volker aus Berlin
Montag, den 06. Juli um 07:41



Vielen Dank, ein schönes Programm habt ihr da geboten. Mir hat es sehr gut gefallen.

Peter aus Düsseldorf
Montag, den 27. April um 06:30



Hey Ihr Beiden, es war ein unerwartet toller Abend heute. Ich hab viel gelacht. Vielen Dank für den netten Gehirnschmaus. Wir sehen uns sicher in Moers wieder! Hiltrud

Hiltrud Triphaus aus Höhr-Grenzhausen
Samstag, den 25. April um 23:10



Es war superklasse, ich kauf direkt morgen die Westfälische Leberwurst für € 1,53....:-)))
Weiter so...Toi,Toi,Toi


Hilke aus Mülheim
Email: hilke.kreutzhekker@t-online.de
Donnerstag, den 09. April um 21:22



Hi Roland und Stefan,

war wieder mal eine tolle Vorstellung am Samstag in Essen. Und die vielen Leute die wider Erwarten nicht da waren, haben wirklich was verpasst. ;-)

Ich denke wir sehen uns bald mal wieder! Weiter so!

Schöne Grüße,
Lothar und Marita.


Lothar und Marita aus Essen
Dienstag, den 07. April um 12:40



Hallo Ihr Beiden,
sind große Fans von Euch, wann kommt Ihr wieder
nach Bochum zwecks
Autogrammstunde konnten leider nicht kommen wo
Ihr im Zauberkasten Bochum-Gerthe gewesen seid.
Mit den allerbesten Wünschen und Grüßen aus
Bochum senden ganz lieb
Norbert & Karlheinz.


Norbert u.- Karlheinz aus Bochum
Montag, den 06. April um 17:11



Hallo!
Wir beiden haben grad eine volle Stunde damit zugebracht eure Internetseite zu finden. Den Abend in der Altstadtschmiede in Recklinghausen haben wir uns zu unserem 17. Hochzeitstag gegönnt und waren schier aus dem Häuschen. Nur der Stefan,der Musiker hat uns besser am Klavier gefallen...
Olaf und Erika waren der Hit!!
Roland, dein Auftritt war wirklich bühnenreif.Wir hoffen, dass du bald entdeckt wirst und dem Horst Sch.als Olaf O. Konkurrenz machen kannst.
Danke für den schönen Abend im gemütlichen Ambiente


Barbara B. und Klaus V. aus Herten/Langenbochum
Sonntag, den 29. März um 17:27



Hallöli!!!
Also, Erika von Edeka war Spitze. Aber als Olaf auf die Bühne sprang,sich verausgabte und gerade mir, das Mauerblümchen in der ersten Reihe ,heiße Blicke zuwarf ...war es Liebe auf den ersten Biss.Ganz schummerig wurde mir dann, als er meine Telefonnummer haben wollte, da er seine verloren hatte. Vow!!! Hoffentlich hat er das kleine Zettelchen gefunden, das ich noch in den rechten Pumps gesteckt hatte. Nun warte ich seitdem auf deinen Anruf, Olaf Overbiss- voller Sehnsucht oder wie der Engländer sagt: I am shivering with anticipation...
Noch ein Tipp:Der Piano-man Stefan sollte am Klavier bleiben.."Schuster bleib bei deinen Leisten.."
Das andere wirkte nur peinlich.
Danke für den lustigen Abend Ciao


Andrea und Andrea und B: aus Recklinghausen
Sonntag, den 29. März um 17:11



Euer Auftritt in der Altstadtschmiede in Recklinghausen war einfach fernsehreif. Ein tolles, abwechslungsreiches Programm ohne Längen. Wir haben herzhaft durchgelacht. Am Besten hat uns Erika von Edeka gefallen. Die "Frau" ist einfach perfekt und vom Fernsehen unentdeckt. Und wie der Olaf ... von Overbiss den Robbie W. parodiert hat - einfach köstlich denglisch genial. Wir scharren mit den Füßen und warten auf Euer drittes Programm.

Michael aus Dülmen
Email: tobergmichael33@versanet.de
Samstag, den 28. März um 14:47



Ein wirklich gelungenes und tolles Programm und Olaf Overbiss ist mit Sicherheit eins der grossen Highlights dieses Programms! Ich kann nur jedem empfehlen, die Vorstellungen zu besuchen! Klasse! Weiter so!

Thomas aus Essen
Montag, den 23. März um 11:30



Habe einen Auszug aus eurem Programm in der Repelner Dorfkirche gesehen und gehört, echt super, war mehr als begeistert, obwohl das "Dorf" noch nicht ganz "reif" für euren Humor ist, ich bin´s. Werde mir die geballte Ladung am 24.04. in der Werkbühne in Krefeld reinziehen und freue mich schon richtig auf einen guten Abend mit bissigem Humor.
Ein neuer Fan von euch!


Gabi aus Moers
Freitag, den 13. März um 19:00



Eine extrem geile Veranstaltung in Lepsy´s Bistro! Sorry - finde kein anderes Wort dafür. Habe mich wirklich weggeschmissen vor Lachen - Wahnsinn! Weiter so!
Grüße aus Weilerswist
Roland Geyer


Roland Geyer aus Weilerswist
Homepage: www.roland-geyer.de
Montag, den 17. November um 17:12



Guten Abend!!!!!!!!!!!!!
Die Stunde Wartezeit hat sich sehr gelohnt. Super Programm in einem tollen Ambiente. Wirklich eine einzigartige Vorstellung.
Weiter so und bis zum nächsten Mal in Aldekerk.


Moni & Wolfgang aus Geldern
Sonntag, den 09. November um 20:27



Toller Abend in Aldekerk.
Mit dem 2. Lachen, noch besser gelacht.


Fam. R&R Pinske aus Moers
Sonntag, den 09. November um 19:57



Hallo,
durch Zufall kamen wir in Euer Programm.
Es hat uns suuuuuper gefallen,wirklich orginell!!! Wir hatten 2 Stunden Spaß total. Danke dafür.
Vielleicht bis zum nächsten Jahr an gleicher Stelle in ALDEKERK!??
Wir würden uns freuen ...


Bigi & Jürgen aus Kevelaer
Email: bade-bokeloh@t-online.de
Sonntag, den 09. November um 19:46



Mann, Mann, Mann, watt haben wir gelacht. Endlich sind meine Falten aus´m Balg! Ich bin fast geplatzt vor Lachen. Eine geniale Steigerung zum 1. Programm. Olaf for President! Ei sai ju wott!

Holger aus Bielefeld
Samstag, den 08. November um 09:05



Ein toller Abend in Neukirchen-Vluyn. Der Raum platzte ja aus allen Nähten! Ich war mir nur nicht sicher, ist das jetzt Kabarett oder "nur" Comedy? Egal-war auf jeden Fall ein gelungener Abend.Hoffentlich bis nächstes Jahr.

Roland Lassek aus Neukirchen-Vluyn
Montag, den 27. Oktober um 11:54



Das war ein SUPER- Spaß letzten Freitag in Mülheim!
Weiter so!


Gerd aus Mülheim
Mittwoch, den 22. Oktober um 08:55



Gut 1,5 Jahre mussten wir in Düsseldorf warten, um das 2. Mal verDONNERt zu werden - ES HAT UNS WIEDER UMGEHAUEN! Wir haben Tränen gelacht - geschmunzelt - gekichert - wurden nachdenklich - haben gegrinst - eine super Mischung ihr ZWEI - wobei - eigentlich habe ich ja mehr als Zehn auf der Bühne gezählt!!!! Olaf und dann noch Erika, nicht zu topppppen.
PS: woher krieg ich so Tigerleggings?


Anja aus Erkrath
Dienstag, den 21. Oktober um 10:44



Leider habe ich noch nichts von Euch gesehen.Hört sich aber klasse an und komme bestimmt auch mal vorbei!!Kenne Roland nur aus Krefeld von früher und möchte ihn beglückwünschen!!!Klasse,weiter so!!!!

Sandra Wolf geb.Deutzmann aus Krefeld
Email: DieWölfin2@gmx.net
Freitag, den 17. Oktober um 09:24



Hallo ihr Beiden,
ihr seid einfach Klasse!!!
War wieder einmal ein tolles Programm.
Besonders hat mir Erika von Edeka gefallen.
Sagt einmal,- wo bekommt man(n) Pumps in Größe 44???


Olaf (nicht der Dental-Gigolo!!!) aus Harsefeld
Dienstag, den 14. Oktober um 18:21



Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen, daß wir mit dem 3. noch besser sehen.
Erika und Olaf: Wie sie yu in Harsefeld ägän ?


Sylvia & Lars aus Harsefeld
Samstag, den 11. Oktober um 22:12



Hallo ihr Lieben,
ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht! Die lustigen aber auch die ernsthaften Abschnitte eures Programms waren "der Hammer"! Vielen Dank für den schönen Abend und (auf jeden Fall) bis zum nächsten Mal! Lydia


Lydia aus Oberhausen
Mittwoch, den 01. Oktober um 12:16



Meine lieben Spaßvögel,
meine Erwartungen waren sehr hoch und ich bin nicht enttäuscht worden!
Wie immer war es eine sensationelle Performance.
Weiterhin viel Erfolg und "weiter so"!

Euer größter Fan
Witt-Yen


Christian Witt-Yen aus Bottrop
Montag, den 29. September um 08:21



Moin
Harsefeld ist schon ganz "WILD" auf euch. Freuen uns schon auf das neue Programm.


Burkhard und Tanja Jobst aus Harsefeld
Freitag, den 26. September um 09:37



Super geniales zweites Programm und erster Pre Pre Pre Abend - auch viel zum Nachdenken, aber vor allem viel zum Lachen! Olaf, du bist der Beste!

euer größte Fan
Freitag, den 19. September um 22:04



Danke, Ihr beiden, für den Hammerauftritt in der Adler Apotheke in Dinslaken. Nachdem ich einst um die Ecke tief unter Tage war- Euer Auftritt hier war überirdisch! 500 km-Anfahrt haben sich gelohnt - aber so was von! Muß ich mehr sagen?

Joachim aus 72116 Mössingen
Donnerstag, den 24. April um 09:36



Ein supergenialer Abend in Lepsy´s Bistro!
Mein Dank gilt insbesondere Hans-Werner-Heinz-Dieter-Olof Overbiss!


Roland Geyer aus Weilerswist
Homepage: www.roland-geyer.de
Sonntag, den 30. März um 19:09



Grüße aus Willich,
die Vorstellung bei Lepsy´s war Klasse. Weiter so


Detlef N. aus Willich
Email: dpn@bild2000.de
Sonntag, den 30. März um 16:48



Hallo Ihr Lieben! Da habt Ihr wieder den Saal gerockt und seid - sehr verdient - beim Niederrheinischen Comedypreis weitergekommen. Auf in die nächste Runde! Herzlichen Glückwunsch!!!

Babette & Uli aus Duisburg aus Dinslaken/Duisburg
Email: win-du@gmx.de
Dienstag, den 18. Dezember um 23:08



Hey Roland! Ich freu mich schon total auf dein Geburtstag. Vllt nimmt mein Vater mich mit und ich kann mit euch/dir feiern:-D also, bis dann. B.A.S.F. 4-ever Bussi Nadine

Nadine Zielinski
Mittwoch, den 07. November um 20:03



Ich bin einfach verDONNERt!

Euer größte Fan
Donnerstag, den 18. Oktober um 20:18



Ein Riesenspaß - BASF auf der Meidericher Kleinkunstbühne. Superstimmung und kostenlose Zahnbehandlung. Danke für den schönen Abend!

Babette & Uli aus Meiderich
Email: win-du@gmx.de
Homepage: http://www.screen-production.de/
Mittwoch, den 17. Oktober um 06:05



Ich habe euch in Düsseldorf gesehen wann kommt ihr nach nienburg

heinz aus Nienburg
Email: h1bild@online.de
Homepage: http://www.renatura.net
Donnerstag, den 20. September um 06:53



Man ihr seid echt cool ich find euch so super da kann sich alles hinter verstecken.
Heinz


renatura aus Nienburg
Homepage: http://www.renatura.net
Samstag, den 08. September um 07:15



Olaf, du bist die Beste!

Birthe
Sonntag, den 27. Mai um 15:25



Hallo,
auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei euch bedanken. Ihr macht eure Sache wirklich sehr gut. Ach was SUPER GUT! Ich bin wirklich froh, dass Manfred auf die Idee kam Farinas Musiklehrerin nach einem Pianisten zu fragen. Herausgekommen ist BASF. Eine tolle Bereicherung.
Bis bald
Juliane und Manfred


Juliane u. Manfred aus Dinslaken
Email: j.goettinger@onlinehome.de
Donnerstag, den 24. Mai um 17:05



SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Genial - hat uns allen in Düsseldorf mega Spass gemacht!
Das Publikum zwischen 18 und 85 (mindestens !!!)war absolut begeistert!
DANKE DANKE DANKE! OLAF - wir lieben DICH!!!!!!
Weiter so - freuen uns schon auf den nächsten Auftritt!


ANJA aus ERKRATH
Dienstag, den 15. Mai um 10:36



Tach auch,

waren auch in handorf, war echt spitze. vielen dank für die vielen lacher. rose vom olaf steht im wasser. macht weiter so!


Melanie aus Ahlen
Email: mhylsky@yahoo.de
Freitag, den 30. März um 15:58



Liebes B.A.S.F.-Duo,
haben lange nicht mehr so sehr gelacht,über Probleme,über die man sich sonst nur aufregt.Herzlichen Dank für den superschönen Abend.Liebe Grüße Mona&Tobi


tobi und mona aus Stonehenge
Email: rtalex@bitel.net
Dienstag, den 27. März um 14:29



Hi BASF
Ihr ward gestern in Ms -Handorf einsame Spitze.
Einmalig die Nummer mit Olaf und der Erika vom Edeka


Maria aus Handorf
Sonntag, den 25. März um 20:03



BASF-Auftritt am 10.03.07
bei der alljährlichen Männertagung der EKiR im Kloster Steyl, Venlo/NL.
Jungs --- Ihr ward Spitze! ...was ihr ja an der begeisterten Reaktion der Männer selbst erlebt habt...
Ihr gehört unbedingt auf die Meidericher Kleinkunstbühne (MKB) ~ ich arbeite daran.


Werner Flügel aus Duisburg
Samstag, den 24. März um 14:44



Hallo liebe B.A.S.F,
der Weg aus Dortmund nach Aldekerk hat sich gelohnt. Hatten sehr viel Spaß ...
Herzlichen Dank....
Ihr seid großartig...


Sabine und Horst-Dieter Führer aus Dortmund
Samstag, den 17. März um 15:26



Hallo liebe B.A.S.F,
der Weg aus Dortmund nach Aldekerk hat sich gelohnt. Hatten sehr viel Spaß ...
Herzlichen Dank....
Ihr seid großartig...


Sqabine und Horst-Dieter Führer aus Dortmund
Samstag, den 17. März um 15:26



Soweit ich erfahren habe, waren alle Besucher mit dem Auftritt sehr zufrieden und wünschen sich, dass BASF mit einem neuen Programm bald wiederkommt.
H. Cobbers (verantwortlich für das Kulturprogramm des Heimat- und Verkehrsvereins Aldekerk)


Heinz Cobbers aus Aldekerk
Freitag, den 09. März um 10:26



Hallo B.A.S.F.

Der Abend im Dschungel war wirklich Spitze. Dafür hat sich sogar die weite und beschwerliche Anreise gelohnt. ;-)

Werde Euch bedenkenlos weiterempfehlen!

Grüße,
Lothar.


Lothar aus Erlangen
Montag, den 27. November um 12:07



B.A.S.F im "Dschungel" am 12.11.07

Hallo Roland,
Hallo Stefan,
für uns war der Abend im Dschungel sicherlich ein Highlight in diesem Jahr. Unsere Erwartungshaltung wurde in allen Punkten haushoch übertroffen. Ihr habt es wunderbar verstanden, in euerem Programm übergangslos witziges und anspruchvolles zu mischen.
Auch die Musikbeiträge waren sehr gut darauf abgestimmt.
Es war alles sehr profihaft.
Darum unser Gesamturteil:
Besser Als Sämtliche Fersehcomedians


Uli und Klaudia aus Oberhausen
Freitag, den 17. November um 19:40



Da war wieder ein schöner Abend! Roland und Stefan in Hochform. Superstimmung im Dschungel - statt Herbstdepri :-)


Babette & Uli aus Duisburg
Email: win-du@gmx.de
Montag, den 13. November um 11:04



Hallo Ihr zwei, wir hatten auch das Vergnügen Euch in Harsefeld zu geniessen. War Klasse! Vor allem aber der schöne Dialekt, der bei uns die Heimatgefühle auslöste. Eine Anmerkung noch: der zweite Teil Eures Programms hat mir noch besser gefallen als der erste. Also Leute, bis zum nächsten Jahr bei uns im schönen hohen Norden! Rita und Atti (Alfred-Peter)

Rita+Atti Entrop aus Jork (Altes Land)
Samstag, den 28. Oktober um 15:55



Hallo Roland, hallo
Stefan!
Ich habe mich auf diesen Abend, 20.10.2006, Harsefeld, gefreut.
Bis auf ein paar "Anstandsplätze" war das Kino in Harsefeld proppevoll!
Endlich ´mal ´ne echte Gaudi in Harsefeld. Dich, Roland, haben wir bereits einmal bei Birgit und Frank genießen dürfen!!!
Der Freitag war ein echtes Erlebnis mit viel Spaß. Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr (ihr habt es schließlich versprochen, oder etwa nicht?) Das Haus, äh, Kino, wird in 2007 sicher wieder voll, denn ihr ward einfach spitzte!!!

Es grüßen euch
zwei aus der Fantruppe Harsefeld


Olaf aus Harsefeld
Dienstag, den 24. Oktober um 19:59



Endlich habt Ihr mal den Weg in den hohen Norden gefunden. Wir hatten ja schon aus guter Quelle gehört, das Ihr ganz gut seit (auf der Bühne meinen wir natürlich) aber so.......
Tja, da fällt uns nur ein Wort ein:
Hammeroberaffensupertoll!!!!!
Macht weiter so. Und immer dran denken, was Ihr uns am Ende der Show versprochen habt:
Nächstest Jahr "kommt" Ihr wieder mit einer neuen Show.
Wir freuen uns schon drauf.
Liebe Grüße von Burki und Tanni


Burki und Tanni aus Harsefeld
Montag, den 23. Oktober um 11:16



Full House in Harsefeld

Showbeginn schon im Foyer. Herr Bierschaum nervt schon mal die Gastgeberin Frau Engelmann vom Hotel Meyer. Marga Engelmann hat super mitgespielt. Just for fun. Einfach super. Macht weiter so und seht zu, dass ihr so schnell wie möglich wieder nach Harsefeld kommt.


Corinna aus Harsefeld
Samstag, den 21. Oktober um 08:36



Haben uns köstlich bei euch in der privaten Atmosphäre amüsiert.


Weiter so und ab in die Medien. Das was sonst so läuft ist auch nicht besser.

Gruss Udo, Regina und Jan

P.S: Das mit der unbezahlten Wasserflasche tut uns leid.


Regina, Udo und Jan aus Krefeld
Mittwoch, den 15. Februar um 12:17



Hab mich super amüsiert, dass ich sogar das Fotografieren vergessen habe.
Danke Roland und Stefan für den schönen Abend in Vörde.


Pinske aus Moers
Email: Ritter-Pin@gmx.de
Homepage: www.Ritter-Pin.de
Montag, den 30. Januar um 22:28



Hallo aus Willich,

ich habe mich gestern richtig amüsiert. Die Vorträge waren Spitze. Der linkische Aushilfskellner brachte schon die Tränen zum Rollen.
Danke ...bis zum nächsten mal

Wolfgang


Wolfgang aus Willich
Homepage: bernecker-willich.de
Freitag, den 09. Dezember um 06:30



Hi Stefan,
man kennt dich gar nicht so lustig. wäre bestimmt mal coll, dich so bei der Probe zu sehen.


bis "denne"
DEIN FANCLUB AUS MOERS


Fans aus Moers
Dienstag, den 01. November um 08:14



das war ein schöner abend! danke!!! wir werden euch nachreisen :-) gut, dass wir nur bis anfang dezember warten müssen. grüsse aus duisburg
babette & uli


der duisburger fanclub aus meiderich
Email: win-du@gmx.de
Homepage: http://www.wilde-wutz.de/
Samstag, den 29. Oktober um 08:11



Wir durften Olaf live auf unserer Hochzeit haben!
Die Gäste fragten: Habt ihr den angagiert?" Nö, das ist unser Freund! Thank you sooo muuuch!


Birgit&Frank aus aus Harsefeld
Email: frank.pigorsch@arcor.de
Mittwoch, den 21. September um 20:09



Häääääi ich bin ja mal voooool der fäääähn von Roland ne, der war ja auf der Hochzöit von Börgöt und Fränk voll der Bringer echt mal ey so hammer. Wenn der mal nach Mörs kommt will ich nen kind von dem, auch wenn ich keine kriegen kann als mann ne HEHE
Ich greetz mal alle fääääns von hier aus ne ;)

Manu


Manuel aus Moers
Email: R-T-Corps@web.de
Mittwoch, den 31. August um 16:59



Hi BASF,
eure Bühnenleistung ist wirklick super und fantastisch. Bis beim nächsten Event.

Euer Fan Georg


taftgel Georg
Mittwoch, den 27. Juli um 15:29



Eure Bissigkeit tat nicht weh, sondern gut!
Nicht platter Klamauk, sondern angenehmer und unterhaltsamer Humor.
Klasse, weiter so!


Gerd O. aus aus O.
Homepage: http://www.abbruch-oberndoerfer.de
Dienstag, den 12. April um 18:56



6. Mai in Mülheim = Werde unbedingt versuchen, dabei zu sein. Allein die Bekanntmachung - genial!

Heidi aus Olpe
Email: heidi.erler@gmx.net
Dienstag, den 12. April um 06:44



Moin, moin aus D´dorf!

Leute, großes Tennis!
Da waren echte Schenkelklopfer dabei. Vor allem mein alter Theken-Freund und Frauenheld Olaf war wieder kaum zu bremsen.
Die anwesende Damenwelt war schlicht hin und weg.
Da können wir Männer uns noch `ne dicke Scheibe von abschneiden.

Also weiter so.


Torsten aus Düsseldorf
Email: www.www@arcormail.de
Donnerstag, den 10. März um 18:27



hat richtig spass gemacht mit euch im crowded house in holten. lachen ist gesund. ihr seid sehr gesund ;-))

babette aus oberhausen - aber in holten!
Email: win-du@gmx.de
Homepage: http://www.screen-production.de
Freitag, den 04. März um 19:43



Ihr seid Spitze! Ich freue mich schon auf heute Abend!

Birthe aus Kerken
Homepage: http://www.crazy-crazy.de
Freitag, den 04. März um 07:03




(Bitte tragen Sie Ihr Fantext an B.A.S.F. hier ein)
Fantext:
Name:
Ort:
Email:
Soll die Emailadresse später hier angezeigt werden?
Homepage: